17. Dezember 2023 /Reinach AG

Märli-Theater «Frau Holle»

Informationen

  • Datum: So., 17. Dezember 2023
  • Beginn: 15.00 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
Wenn bei Frau Holle Kissen und Decken ausgeschüttelt werden, schneit es bei uns auf der Erde. Aber: Dass sie eine ganze Wetterfabrik besitzt und in Wahrheit eine Tüftlerin und Erfinderin ist, das wusste bis jetzt kaum jemand. Aber Moment mal: Was hat den Fidibus dor zu suchen? Heckt er etwa wieder Streiche aus? So viel sei verraten: Obwohl es teilweise richtig wild und chaotisch zu und her geht, wird schlussendlich alles gut. Und das nicht zueltzt dank Fidibus. Frau Holle ist eine wunderba charmant-witzige Neuinszenierung - basierend auf der Geschichte der Gebrüder Grimm.

Erwachsene: Fr. 20.–
Kinder: Fr. 15.–
Keine ABO-Vorstellung

Veranstaltungsort


© 2024 Wochen-Post Verlag AG