Sa., 15. Juni /Lenzburg

3. Lenzburg Seifenkisten Derby

Informationen

  • Datum: Samstag, 15. Juni
  • Beginn: 8.00 Uhr
  • Ende: 17.00 Uhr

Der Event beginnt in

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
Samstag, 15. Juni 2024

Das Rennen in Lenzburg entlang der Schlossgasse findet bereits zum dritten Mal statt. Die Strecke gilt als eine der steilsten im Rennkalender und führt den schönen Schlossberg hinab bis zum Museum Burghalde.

Streckenlänge: 500m
Höhenunterschied: 60m

Wichtige Informationen: Fahrerautos müssen im Parkplatz Seifi abgestellt werden.

Besucher:innen werden gebeten mit dem öV anzureisen. Ansonsten bitte kostenpflichtige Parkplätze beim Parkhaus Sandweg (Altstadt), Parkplatz Schwimmbad (Seonerstrasse 23) oder BSL Lenzburg (Brauereiweg 7) benutzen. Die Parkplätze Seifi und Schloss sind für Besuchende gesperrt. Danke für das Verständnis.

Alle Infos zum Lenzburg Seifenkisten Derby findest du auf www.seifi.ch

Schnupperkisten: Wolltest du schon immer mal mit einer Seifenkiste fahren, du hast aber keine eigene? Wir helfen dir bei der Vorbereitung und du wirst am Renntag durch die IG Seifenkiste instruiert und betreut. Sicherheit geht vor & Spass ist garantiert!

Bist du bereit einen unvergesslichen Tag zu erleben? Dann auf die Plätze, fertig, los… Wir freuen uns auf dich.

UNGEFÄHRER ZEITPLAN: Alle Angaben ohne Gewähr!

ab 7.30 Uhr: Fahrerlager Seifi Parkplatz geöffnet. Möglichkeit Kaffee & Gipfeli und Getränke zu beziehen (Festgelände beim Museum)

ab 8.00 Uhr: Startnummernausgabe

ab 9.00 Uhr: Streckenbesichtigung

10.00 Uhr: Start zum 1. Lauf

ab 11.00 Uhr: Verpflegung in der Festwirtschaft

ab 13.00 Uhr: (ca.) 2. Lauf

14.30 Uhr: (ca.) 3. Lauf

16.30 Uhr: (ca. ± 1 Std.) Rangverkündigung Burghalde

 

STARTGELD
Das Startgeld von Fr. 30.– pro Kind/Teilnehmer ist direkt an den Veranstalter zu überweisen. Bitte zur Zahlung den QR-Einzahlungsschein in den Downloads benutzen.

Zusätzliche Informationen:
Für Fahrerinnen und Fahrer von Schnupperkisten: Das Startgeld von Fr. 80.– pro Kind/Teilnehmer (Teilnahmegebühr & Schnupperkistenleihe) und plus das Depot von Fr. 50.– (erhältst du direkt nach dem Rennen zurück) ist direkt an den Veranstalter zu überweisen.

Bitte zur Zahlung den QR-Einzahlungsschein in den Downloads benutzen. Bitte bei der Zahlung folgenden Zahlungsgrund eingeben: [Seifenkisten-Derby] + Name des Teilnehmers + (Schnupperkiste, falls zutreffend).

Die Anmeldung & Startnummernausgabe erfolgt ab 8.00 Uhr bei der Rennleitung auf dem Parkplatz Seifi (siehe Lageplan). Dort erhältst du auch deine Essens- und Getränkegutscheine.

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen


© 2024 Wochen-Post Verlag AG