Fr., 24. Mai /Lenzburg
Wenn Sie bereits ein Konto bei einem der folgenden Verlage besitzen, können Sie sich mit diesen Anmeldedaten einloggen.
Nein, ich besitze noch kein Konto und möchte mich neu registrieren.
Weiter zur RegistrierungFr., 24. Mai /Lenzburg
Manu Hartmann – Modern Blues 3.0
In der Schweizer Musikszene ist die charismatische Sängerin mit der ausdruckstarken Stimme eine feste Grösse. In den Nullerjahren stand sie mit Blueslegenden wie Jimmy Johnson (USA), Louisianna Red (USA) und dem, viel zu früh verstorbenen, Gitarristen Cla Nett (CH) auf der Bühne.
2018 gewinnt die sie mit ihrer eigenen Band den Swiss Blues Challenge. 2019 erreichen sie, als erste Schweizer Grossformation, das Halbfinale der Internationalen Blues Challenge in Memphis, USA. Aller guten Dinge sind vier: 2020 und 2024 wurde Manu Hartmann für den Swiss Blues Award nominiert.
Manu Hartmann ist dafür bekannt ihre Vorstellungen von zeitgenössischem Blues umzusetzen. Soul-, Funk- und psychedelische Elemente sind ein wichtiger Bestandteil in ihrem selbsternannten «Modern Blues». Dies ist deutlich auf dem neuen Album «THERE’S SOMETHING WRONG» zu hören. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten und Gitarristen Marco Jencarelli (u.a. Philipp Fankhauser, Funky Brotherhood, Lilly Martin) ist in den kreativen Räumen des SOUNDFARM Studios ein ungewöhnliches, progressives und bluesiges Album entstanden.
Manu Hartmann, vocals
Stephan Schätti, drums
Simon Bucher, guitar
Ramon Vaca, bass
Daniel Wäch, organ/keys
Wir empfehlen die Tickets über den Vorverkauf bei SeeTickets zu kaufen.
Türöffnung: 19.45 Uhr
So., 22. Dezember
Niederlenz
© 2024 Wochen-Post Verlag AG