Fr., 30. August /Aarau

OpenAir Aarau

Informationen

Der Event beginnt in

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
Freitag, 30. August 2024

Mit den besten 90er bis 2010er Sounds

Dieses Jahr durften wir mit 1000 Leuten am 3. Mai am Openair Aarau feiern. Und es folgt ein weiteres OpenAir Aarau am 30.August 2024.

Freu dich auf das Highlight des Sommers in Aarau! Das OpenAir Aarau ist wieder da und lädt dich zum 2ten Mal in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Musik-Erlebnis auf dem Areal der Pferderennbahn Aarau ein.

Neben grossartiger Musik bietet das OpenAir Aarau eine Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten und Aktivitäten. Hier kannst du dich entspannen, mit anderen verbinden und das sommerliche Ambiente in vollen Zügen genießen.

LineUP:
Engels Rodriguez -– enakaro.music
FABREEZY – Tour Dj Sektionzh

Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen, Teil dieses aussergewöhnlichen Musik-Events zu sein. Hol dir deine Tickets frühzeitig und sei dabei, wenn das OpenAir Aarau 2024 die Bühne betritt. . Komm vorbei und erlebe mit uns die besten 2000er Hits bis heute!

Folgendes erwartet dich
• Die besten DJs aus der Region
• Foodstände
• Wir erwarten 1500 Besucher
• Ein paar Stunden Unvergesslichkeit
• 20 WC-Anlagen

Der Einlass ist ab 18 Jahren, und es ist One-Way.

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen


© 2024 Wochen-Post Verlag AG